Über Uns

Das B&B Pedra Rubia ist in den Köpfen von Marco und Tiziana entstanden: Die Idee dazu gründet auf der Schönheit dieses Teils Sardiniens – einem wahren Paradies für Outdoor-Sportler und Liebhaber einer wilden Natur und einer spektakulären Meeresküste. Unsere Begeisterung für dieses Projekt entspringt der Vision, Gäste in diesem weniger bekannten Gebiet der Insel empfangen […]

Read More>>

Wie du uns erreichen kannst

Das Bed & Breakfast Pedra Rubia liegt am Meer an einem der aussichtsreichsten Punkte von Nebida, der am Meer gelegenen Fraktion der Stadt Iglesias an der Südwestküste Sardiniens. Adresse: Pedra Rubia B&B, Località Santa Margherita, 09016 Nebida – Iglesias (CI) Sardinia – Italy Gehen Sie zu Google Map Google Map! Koordinaten: 39.315818, 8.438431 Mit dem Auto Mit dem […]

Read More>>

Unser Angebot

Unser B&B bietet den Gästen folgendes Angebot: Infrastruktur und Ausstattung: Privatparkplatz für Kfz Raum für Fahrräder und Sportausrüstung Aussenterrasse mit Meer- und Bergblick Garten mit Meerblick Wohnraum – Salon und Küche – für die Entspannung, ausgestattet mit Sofas, tourist info-point und Büchern kostenlos Sonnenschirme für die Gäste Kühlschrank, Mikrowellenofen, die den Gästen zur Verfügung stehen Kleine […]

Read More>>

About us

Pedra Rubia B&B is the brainchild of Marco and Tiziana, and is inspired by the beauty of this part of Sardinia – a true treasure trove for anyone who loves outdoor sports and nature at its wildest, not to mention the stunning coastline and Mediterranean waters. What motivates us is our desire to welcome visitors […]

Read More>>

How to get here

The Pedra Rubia B&B is located in Nebida, Iglesias. It’s in one of the most scenic parts of the village of Nebida, on the coastal outskirts of Iglesias, in the south-west of Sardinia. Address: Pedra Rubia B&B, Località Santa Margherita, 09016 Nebida – Iglesias (CI) Sardinia – Italy Go to Google Map! Coordinates: 39.315818, 8.438431 By Car You can […]

Read More>>

Facilities & Amenities

Guests at our B&B can enjoy the following services. Facilities: private car park depository for bikes and sporting equipment optional transfer service to and from Cagliari-Elmas Airport laundry service on request shared day area to relax in – living room and kitchen – with sofas, tourist info-point and bookshelves fridge, microwave oven available to guests continental […]

Read More>>